(Senior) Software Engineer (m/w) .NET

Berlin, Dortmund, Frankfurt

Unternehmensberatung

Stockholmer Allee 24

adesso.de

(Senior) Software Engineer (m/w) .NET adesso AG Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln In interdisziplinären Projektteams für unsere Kernbranchen wie bspw. Banken, Gesundheitsweisen, öffentliche Verwaltung oder Versicherungen sind Sie zuständig für die Konzeption, das Design und die Entwicklung von Softwareprojekten.

(senior) Software Engineer (m/w) Net Für Die Umsetzung Kluger It-lösungen Berlin Dortmund Frankfurt/main Hamburg Köln München Nürnberg Stuttgart Ihre Rolle - Das Wartet Auf Sie In Interdisziplinären Projektteams Für Unsere Kernbranchen Wie Bspw Banken Gesundheits­weisen öffentliche Verwaltung Oder Versicherungen Sind Sie Zuständig Für Die Konzeption Das Design Und Die Entwicklung Von Technisch Anspruchsvollen Softwareprojekten Sie übernehmen Mit Ihren Kollegen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Aus Dem Gesamten Engineering-prozess: Anforderungsanalyse Fachlicher Und Technischer Systementwurf Programmierung Und Implementierung Qualitätssicherung Inbetriebnahme Und Projektmanagement Je Nach Projektkontext Nutzen Sie Dafür Zeitgemäße Vorgehensweisen (bspw Scrum Kanban V-modell Oder Wasserfall) Und Zukunftsweisende Cloudtechnologien Aus Azure Sowie Moderne Entwicklungs- Test- Und Deploymentumgebungen Auf Basis Von Visual Studio Und Dem Team Foundation Server Wir Wissen - Diese Aufgaben Lassen Sich Nur Mit Offenem Erfahrungsaustausch Gegenseitiger Unterstützung Kontinuierlicher Weiterbildung Und Gut Ausgestattet Erfüllen Mehr Als 150 Software Engineers Aus Dem Microsoft Umfeld Bei Und über 120 Schulungen Inkl Offizieller Microsoft Zertifizierungen Bspw Für Den Bereich Cloud Platform Oder App Builder Sowie Laptop Und Smartphone Ab Tag 1 Warten Auf Sie Chancengeber - Was Ausmacht Als Microsoft Gold-partner Gehören Wir Für Einsteiger Und Professionals Zu Den Top-adressen In Der It-welt Und Fokussieren Uns Auf Die Optimierung Der Kernge­schäfts­prozesse Unserer Kunden In Unseren Interdisziplinären Teams Aus Den Bereichen Business Consulting It-con­sul­ting Software Development Und It-management Bringen Wir Unsere Technologiekompetenz Und Die Branchen­expertise Der Menschen Zusammen Kontinuierlicher Austausch Teamgeist Und Ein Respektvoller Sowie Anerkennender Umgang Sorgen Für Ein Arbeitsklima Das Verbindet So Belegen Wir Beim Wettbewerb "deutschlands Beste Arbeitgeber In Der Itk 2016" Den 1 Platz Wir Eröffnen Entwicklungs- Und Führungsmöglichkeiten - Unser Ver­sprechen Ein Chancengeber Zu Sein Nehmen Wir Ernst Egal Ob Sie Eher Die Fach- Oder Führungslaufbahn Anstreben - Unsere Transparenten Entwicklungs­möglich­keiten Bspw Zum Projektleiter Microsoft Oder Senior Software Architekt Sorgen Dafür Dass Ihre Entwicklung Bei Uns Nicht Still Steht Ihre Skills - Das Bringen Sie Mit Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Der Objektorientierten Softwareentwicklung Und Sehr Gute Kenntnisse In Folgenden Technologien: Net / Aspnet (c# Oder Vbnet) Sql Server (t-sql) Erfahrung In Der Entwicklung In Agilen Teams Nach Kanban Oder Scrum Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Als Senior Bringen Sie Zusätzlich Mit: Fundierte Kenntnisse In Mindestens Einer Der Folgenden Technologien/frameworks: Aspnet Mvc Webapi Angularjs Javascript Jquery Xamarin Routinierte Nutzung Von Patterns Für Bessere Wart- Und Testbarkeit Sowie Zur Modularisierung Ihrer Anwendungen Verantwortung Für (teil-)komponenten In Vergangenen Projekten Ihre Benefits - Wir Haben Eine Menge Zu Bieten: Mehr Informationen Zu Auf Unserem Karriereportal: Wwwkarrierede Es Wird Ihnen Bei Uns Gefallen Bewerben Sie Sich Jetzt Direkt Online Inklusive Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ag // Olivia Slotta // T +49 231 7000-7100 // Jobs@de (Senior) Software Engineer (m/w) NET In Interdisziplinären Projektteams Für Unsere Kernbranchen Wie Bspw Banken Gesundheitsweisen öffentliche Verwaltung Oder Versicherungen Sind Sie Zuständig Für Die Konzeption Das Design Und Die Entwicklung Von Softwareprojekten Berlin Dortmund Frankfurt Am Main Hamburg Köln

Software Engineer Java (m/w)

Projektleiter (m/w) Softwareentwicklung .NET

Projektleiter (m/w) Microsoft Dynamics CRM
   adesso AG (deutschlandweit)

Junior Prozessmanager Anwendungsentwicklung (m/w/d)
   L-Bank (Malsch)

Betriebsbeauftragte:r Immissions-, Störfall- und Strahlenschutz (w/m/d)
   Berliner Wasserbetriebe (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Elektroniker - Zutrittskontrolle m/w/d
   SPIE GmbH (Bothfeld)